Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Versuchte Einbrüche in Apotheke und ehemalige Post

Baesweiler (ots)

Dank einer aufmerksamen Zeugin konnte die Polizei am frühen Morgen einen einschlägig bekannten Einbrecher festnehmen.

Mit einem Komplizen hatte er versucht, in der Kirchstraße in eine dortige Apotheke und In der Schaaf in die ehemalige Postfiliale einzudringen. Die Versuche scheiterten. Die Zeugin hatte das Duo in der Kirchstraße bemerkt und die Polizei alarmiert. Im Rahmen der Fahndung konnte dann der 25-jährige Mann aus Stolberg festgenommen werden. Nach dem Mittäter wird noch gefahndet. (pk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 21.01.2019 – 14:27

    POL-AC: Erneute Gewalt gegen Polizeibeamte

    Aachen/Alsdorf (ots) - Am vergangenen Wochenende kam es bei Einsätzen wieder zu teils heftigen Gewaltausbrüchen gegenüber Polizeibeamten; zwei wurden dabei verletzt. Ein 18-Jähriger, der am 18.01.19 in der in der Robert-Koch-Straße in Alsdorf eine rote Ampel unmittelbar vor einem Streifenwagen überquert hatte, weigerte sich in der anschließenden Kontrolle partout seinen Personalausweis vorzuzeigen. Stattdessen ...

  • 17.01.2019 – 03:59

    POL-AC: 17-Jähriger rastet aus / Vier Polizeibeamte verletzt

    Aachen (ots) - Gleich mit mehreren Streifenwagen musste die Polizei am Mittwoch Abend gegen 22.30 h zur Trierer Straße in Aachen-Forst ausrücken. Passanten hatten die Polizei über eine stark blutende, männliche Person informiert. Er hatte offenbar die Glasscheibe einer Wohnungstüre eingeschlagen und sich dabei erheblich verletzt. Als er zur Durchführung medizinischer Maßnahmen im Rettungswagen angegurtet werden ...