Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Zwei Leichtverletzte nach Unfall

POL-AC: Zwei Leichtverletzte nach Unfall
  • Bild-Infos
  • Download

Stolberg (ots)

Auf der Europastraße kam es am gestrigen Abend (09.12.2018, 21.16 Uhr) zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 28-jährige Fahrerin und ein 43-jähriger Fahrer aus Stolberg nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt wurden. Die Frau war auf der Europastraße in Richtung Eisenbahnstraße unterwegs. Der 43-Jährige wollte aus Auf der Mühle in die Europastraße einbiegen und war nach eigenen Angaben davon ausgegangen, dass die von links kommende Frau in die Straße Auf der Mühle einbiegen wolle. Tatsächlich fuhr sie jedoch weiter geradeaus auf der Europastraße und es kam zum Unfall im Einmündungsbereich. Der Wagen des Mannes wurde durch den Aufprall in einen angrenzenden Graben geschleudert. Beide Unfallbeteiligte mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die stark beschädigten Pkw waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Das angehängte Bild kann rechtefrei genutzt werden. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 10.12.2018 – 10:51

    POL-AC: Polizei sucht Gast einer Après Ski-Party

    Eschweiler (ots) - Die Polizei sucht einen jungen Mann, der am späten Samstagabend Gast einer Après-Ski-Party war und einen Anwohner der Bohler Straße zusammengeschlagen hat. Das 35-jährige Opfer erlitt Schnittverletzungen und Prellungen. Mit einem Rettungswagen kam er ein Krankenhaus. Die Polizei war gegen 23 Uhr zur Bohler Straße gerufen worden. Auf dem dortigen Schulhof fand die Party eines Trompeterkorps statt. ...

  • 07.12.2018 – 12:21

    POL-AC: Einbruch in Juweliergeschäft; Inhaber verfolgt Täter

    Aachen (ots) - Ein unbekannter Täter ist heute Morgen in ein Juweliergeschäft in der Südstraße eingebrochen. Sowohl der Inhaber des Geschäftes als auch andere Zeugen verfolgten den Einbrecher, verloren aber später dessen Spur. Der Mann ist weiter flüchtig. Der Inhaber, der oberhalb des Ladenlokals wohnt, hatte gegen 5 Uhr Krach gehört. Als er auf die Straße ...

  • 07.12.2018 – 12:10

    POL-AC: Aktenzeichen mit Aachener Kripo; Zeugenhinweise gesucht

    Aachen (ots) - Ein Beamter der Aachener Kripo ist nächste Woche (12.12.2018, 20.15 Uhr, ZDF) bei Aktenzeichen XY. In der Sendung erläutert er einen Fall von Freitag, 2. Februar 2018, in Aachen. Seinerzeit hatten unbekannte Täter am Abend einen Anwohner vor seiner Haustür in der Lohmühlenstraße überfallen und dessen wertvolle Uhr geraubt. Die Täter konnten unerkannt flüchten. Das Opfer hat zwischenzeitlich zur ...