Das könnte Sie auch interessieren:

POL-LM: Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 11.02.2019

Limburg (ots) - 1. Polizei sucht Zeugen nach Fahrraddiebstahl, Limburg, Joseph-Schneider-Straße, Mittwoch, ...

POL-AC: Nachtrag zur Vermisstenmeldung (14.02.19): 15- Jährige vermisst - neues Foto - Änderung der Beschreibung

Herzogenrath/ Aachen (ots) - Folgendes muss bitte in der gestern veröffentlichten Meldung berichtigt werden: ...

POL-PPKO: Transporter in Koblenz angezündet?

Koblenz (ots) - Am Mittwoch, 13.02.2019, 00.00 Uhr, wurden der Polizei mehrere brennende Transporter in ...

15.10.2018 – 09:33

Polizei Aachen

POL-AC: Größere Polizeieinsätze am Sonntagabend in der Aachener Innenstadt

Aachen (ots)

Am Sonntagabend hat es zwei größere Polizeieinsätze in der Aachener Innenstadt gegeben.

Gegen 19.30 Uhr gab es einen Rettungseinsatz am Parkhaus Büchel an dem Notarzt, Rettungswagen, Feuerwehr und mehrere Streifenwagen beteiligt waren. Drei Jugendliche wurden dort gerettet nachdem sie vorhatten, sich das Leben zu nehmen. Alle drei kamen mit Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Um 22.30 Uhr stellten Polizisten auf der Peterstraße eine Schlägerei fest, an der nach erster Einschätzung mindestens 20 junge Männer beteiligt waren. Zusammen mit der angeforderten Verstärkung konnten die Streitenden zum Teil unter Einsatz des Mehr-zweckschlagstocks auseinandergebracht werden. Bei der Auseinandersetzung wurde ein Polizist leicht verletzt. Er konnte aber seinen Dienst weiter versehen. Sechs junge Männer aus Eritrea im Alter zwischen 18 und 26 Jahren nahm die Polizei vorübergehend fest. Gegen sie und andere noch unbekannte Teilnehmer an der Schlägerei wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.

Der Grund für die Schlägerei ist bislang nicht bekannt. (pk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Aachen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung