Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: 30-jähriger Mann vermisst

POL-AC: 30-jähriger Mann vermisst
  • Bild-Infos
  • Download

Herzogenrath (ots)

Seit dem 04.09.2018 wird der 30-jährige Georg Wycislok vermisst. Er war in Herzogenrath zu einer Fahrradtour mit unbekanntem Ziel aufgebrochen und ist von dieser bislang nicht zurückgekehrt.

Herr Wycislok ist ca. 1,79m groß, wiegt etwa 65 kg, hat eine dünne aber muskulöse Statur und dunkle Haare, welche nach oben frisiert sind. Er trägt eine graue Winterjacke und graue Turnschuhe mit weißer Sohle. Zu Beginn der Fahrradtour war er auf einem silberfarbenen Mountainbike unterwegs.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0241/9577-31201 oder (außerhalb der Bürozeiten) unter der Nummer 0241/9577-34210 entgegen.

Das angehängte Bild kann rechtefrei genutzt werden. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 10.09.2018 – 15:09

    POL-AC: Nach Sexualdelikt sucht die Polizei Zeugen

    Eschweiler (ots) - Nach einem angezeigten Sexualdelikt in der Nacht von Freitag auf Samstag sucht die Polizei Zeugen und bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise. Das 16-jährige Opfer hat gegenüber der Polizei angegeben, auf dem Gelände eines Autohauses An der Wasserwiese von zwei Männern sexuell angegangen worden zu sein. Als die Jugendliche um Hilfe schrie, seien die Männer zunächst zu Fuß, wenig später ...

  • 10.09.2018 – 09:53

    POL-AC: Rücknahme der Fahndung

    Aachen (ots) - Die in der Pressemeldung vom 07.09.2018 um 10.15 Uhr als vermisst gemeldete Frau SCHELL wurde wohlbehalten angetroffen. Wir bedanken uns für die Mithilfe. Rückfragen bitte an: Polizei Aachen Pressestelle Telefon: 0241 / 9577 - 21211 Fax: 0241 / 9577 - ...