Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Mit Messer in Hüfte gestochen; 19-Jähriger kam ins Krankenhaus

Alsdorf (ots)

Mit einem Messerstich in die Hüfte ist am Dienstagabend, gegen 22.15 Uhr, ein 19-Jähriger in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

Vorausgegangen war wohl ein Beziehungsstreit, ausgetragen in der Eifelstraße. Nicht weit vom Tatort entfernt, auf der Spessartstraße, Ecke Hoengener Straße, konnte die Polizei die zwei Tatverdächtigen, eine 23-jährige Frau und einen 29-jährigen Mann aus Alsdorf festnehmen. Wer letztendlich zugestochen hat, müssen die Ermittlungen ergeben. (pk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 22.08.2018 – 13:00

    POL-AC: Zigarettenautomat gesprengt

    Herzogenrath (ots) - Wieder haben Unbekannte einen Zigarettenautomaten gesprengt, bzw. haben es versucht. Dieses Mal war es in Herzogenrath auf der Roermonder Straße. Der Automat hing an der Wand und war nach der versuchten Sprengung ziemlich de-formiert. Dennoch war es den Tätern offenbar nicht gelungen, Bargeld oder Zigaretten zu entwenden. Die Beamten fanden an dem Automaten Blutspuren. Vermutlich hat sich ein Täter ...

  • 22.08.2018 – 12:51

    POL-AC: Seniorin im Treppenhaus Kette geraubt

    Aachen (ots) - Ein unbekannter Täter hat einer 94-jährigen Seniorin im Treppenhaus eine Kette vom Hals gerissen und ist dann geflüchtet. Die Frau blieb unverletzt. Tatzeit war am Dienstagabend, gegen 18.30 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in der Beverstraße. Die Dame geht davon aus, dass der Mann ihr aufgelauert und so lange gewartet hatte, bis sie auf den Treppenstufen in dem Haus aufgrund ihres Alters eine Pause machen ...