Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Cannabis-Pflänzchen im Blumenkübel

Aachen (ots)

Ein nur kurzes Dasein konnte ein Cannabis-Pflänzchen in einem Blumenkübel vor einem Haus auf dem Krugenofen fristen.

Ein Passant hatte das gerade einmal 34 cm große Grün richtiger Weise als Cannabis-Pflanze identifiziert und die Polizei gerufen.

Da der Pflanzenkübel vor dem Haus für jedermann zugänglich ist, stellten die Beamten das Pflänzchen, das jung und gepflegt wirkte aber noch keine verwertbaren "Früchte" trug, sicher.

Hinweise auf den Gärtner oder die Gärtnerin gibt es nicht. (pk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 25.07.2018 – 13:29

    POL-AC: Polizeieinsatz am Dienstagabend am Büchel

    Aachen (ots) - Gestern (24.7.2018) Abend hat es einen Polizei- und Rettungseinsatz am Büchel gegeben. Eine junge Frau hatte sich dort das Leben nehmen wollen. Die Polizisten konnten die junge Frau davon überzeugen, es nicht zu tun und sie vom Dach des Parkhauses "heruntersprechen". Anschließend kam sie in ein Krankenhaus. (pk) Rückfragen bitte an: Polizei Aachen Pressestelle Telefon: 0241 / 9577 - 21211 Fax: 0241 / ...

  • 25.07.2018 – 13:10

    POL-AC: Kurz nach 6 Uhr Kampf auf der Straße

    Herzogenrath (ots) - Auf offener Straße haben sich am Morgen zwei Männer in Herzogenrath-Kohlscheid geschlagen. Anwohner hatten die Polizei alarmiert. Die 42 Jahre und 20 Jahre alten Männer waren sich zunächst verbal und später mit Fäusten angegangen. Später kam auch noch ein Schlagstock zum Einsatz, den die Polizei sicherstellen konnte. Einer beschuldigte den anderen, die wüste Keilerei angezettelt zu haben. ...