Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten

Baesweiler (ots)

15.07./14:07 Uhr. Auf der B 57n zwischen den Kreisverkehren B 57n/Ludwig-Erhard-Ring und B 57n/L240n überholte ein 60jähriger belgischer Motorradfahrer mehrere hintereinander fahrende Fahrzeuge. Hierbei kollidierte er mit einem entgegenkommenden PKW, in dem die weibliche Fahrerin eingeklemmt wurde. Beide Personen wurden durch den Unfall schwer verletzt, waren aber ansprechbar. Für die Unfallaufnahme wurde die B 57n gesperrt. (DG)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 15.07.2018 – 15:20

    POL-AC: Sperrung der B57 n

    Baesweiler (ots) - Die B 57 n ist zwischen den Kreisverkehren B57n/L240n und B57n/Ludwig-Erhard-Ring nach einem schweren Verkehrsunfall in beide Richtungen gesperrt.(DG) Rückfragen bitte an: Polizei Aachen Pressestelle Telefon: 0241 / 9577 - 21211 Fax: 0241 / 9577 - ...

  • 12.07.2018 – 09:42

    POL-AC: Streit am Holzgraben: zwei Männer verletzt

    Aachen (ots) - In der vergangenen Nacht (12.07.2018, 00.10 Uhr) sind zwei größere Personengruppen vor einem Schnellrestaurant am Holzgraben in eine Schlägerei geraten. Bei der Auseinandersetzung, an der nach Zeugenaussagen etwa ein Dutzend Männer beteiligt waren, sollen auch Messer und Pfefferspray zum Einsatz gekommen sein. Die Gruppen flüchteten beim Eintreffen der Polizei in alle Himmelsrichtungen. Insgesamt sechs ...