Das könnte Sie auch interessieren:

POL-STD: 40-jähriger Autofahrer bei Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 73 an der Kreisgrenze tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen frühen Abend kam es auf der Bundesstraße 73 Burweg und Hechthausen in der Nähe der ...

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild - Wer kennt den Räuber

Hannover (ots) - Die Polizei sucht mit Hilfe eines Phantombildes nach einem Räuber. Er steht im Verdacht, mit ...

POL-DO: Nach Zeugenhinweisen: Polizei nimmt mutmaßliche Drogendealer fest

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0214 Nach mehreren Zeugenhinweisen haben Beamte der Polizei Dortmund am Montag ...

10.07.2018 – 10:30

Polizei Aachen

POL-AC: 75- jähriger Fahrradfahrer nach Alleinunfall von vor zwei Wochen verstorben

Würselen (ots)

Nach einem Alleinunfall am 25.06.18 gegen 15.55 Uhr auf der Hauptstraße ist der Beteiligte, ein 75- jährige Fahrradfahrer aus Würselen, nun an den Folgen seines Sturzes gestorben. Aufgrund eines Fahrfehlers hatte er die Kontrolle über sein Zweirad verloren und war ohne Beteiligung weiterer Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrrad gestürzt. Mit Kopfverletzungen war er in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Dort erlag er letzten Freitag (06.07.18) seinen Verletzungen. (pw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Aachen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Aachen