Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Aachen

28.06.2018 – 01:33

Polizei Aachen

POL-AC: Verkehrsunfall mit einem Verletzten unter Einfluss von Alkohol

Simmerath-Dedenborn (ots)

Gegen 18:50h entdeckten Verkehrsteilnehmer in Dedenborn, Auf den Feldern 5, einen regungslosen Rollerfahrer. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass es sich um einen 17jährigen aus Simmerath handelte. Er hatte offensichtlich in einer Rechtskurve die Kontrolle über seinen Roller verloren und war gestürzt. Da seine Atemluft nach Alkohol roch, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Der 17jährige wurde verletzt mittels Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht, wo er nach jetzigem Stand der Ermittlungen für eine Nacht stationär verbleibt. (DG)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Aachen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung