Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Erregung öffentliches Ärgernis; Mann läuft mit offener Hose durch Frühlingsfest

Alsdorf (ots)

Ein 26-jähriger Mann hat am Samstag während eines Frühlingsfestes auf der Bahnhofstraße für Ärger gesorgt.

Mehrere Anrufer teilten erbost mit, dass ein Mann mit geöffneter Hose und entblöstem Glied durch die Gäste lief und auch vor allen uriniere.

Die Polizei konnte den Mann, der offensichtlich unter Drogeneinfluss stand, nicht weit entfernt von der Bahnhofstraße festhalten. Eine Rücksprache mit der zuständigen Richterin ergab jedoch, dass sie keine Begründung dafür sehe, den Mann ins Gewahrsam zu nehmen. Der Mann sei an einem für ihn akzeptablen Ort zu entlassen.

Jedenfalls brachten die Beamten den Mann nicht mehr zum Frühlingsfest zurück. (pk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 23.04.2018 – 11:58

    POL-AC: Mehrere Angriffe auf Polizeibeamte

    Aachen (ots) - Am vergangenen Wochenende kam es bei mehreren Einsätzen zu Angriffen auf Aachener Polizeibeamte. Ein Polizist war aufgrund seiner Verletzung nicht mehr dienstfähig und musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Freitagabend (20.04.2018, 23.30 Uhr) kam es in einer Wohnung im Reichsweg offenbar zu Streitigkeiten zwischen drei Männern. Anwohner hatten wegen lautem Geschrei die Polizei alarmiert. Die ...

  • 23.04.2018 – 10:19

    POL-AC: Hochzeitsgesellschaften: Schüsse in die Luft und Driftmanöver

    Nordkreis (ots) - Gäste zweier türkischer Hochzeiten haben Samstag aus einem Auto-Korso heraus in Alsdorf und in Herzogenrath mehrere Schüsse in die Luft abgegeben. Besorgte Bürger hatten die Polizei alarmiert. Die Polizei stellte daraufhin zwei Schreckschusswaffen und Munition sicher. Der erste Vorfall ereignete sich kurz nach 14 Uhr in Alsdorf an der Ecke ...