Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Fahrradfahrerin bei Unfall verletzt

Aachen (ots)

Eine 62-jährige Aachenerin wurde gestern Nachmittag (16.04.2018, 16.20 Uhr) bei einem Unfall am Prager Ring verletzt. Ein aus der Feldstraße kommender 47-jähriger Autofahrer aus Düren übersah die von rechts kommende Radfahrerin, als er aus der Feldstraße heraus nach rechts auf den Prager Ring abbiegen wollte. Die 62-Jährige war auf dem markierten Radweg unterwegs und kam zu Fall, als sie mit der Front des anfahrenden Wagens kollidierte.

Die Frau wurde vor Ort von Sanitätern behandelt und anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach ersten Erkenntnissen wurde sie schwer verletzt.

Anmerkung: Im Sinne der polizeilichen Unfallstatistik gilt eine verunglückte Person als "schwer verletzt", wenn sie unmittelbar nach dem Unfall für mindestens 24 Stunden stationär in einem Krankenhaus aufgenommen wurde. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 17.04.2018 – 08:00

    POL-AC: Geschwindigkeitskontrollen in der Eifel

    Eifelregion (ots) - Zum Start der bevorstehenden Motorradsaison hat die Aachener Polizei am vergangenen Samstag (14.04.2018) Geschwindigkeitskontrollen in den Eifelgemeinden durchgeführt. Bei den Messungen fielen insgesamt 36 Motorrad- und 48 Autofahrer durch über-höhte Geschwindigkeit auf. Der schnellste gemessene Motorradfahrer war bei erlaubten 70 km/h mit 157 km/h unterwegs. Der schnellste Autofahrer wurde, ...

  • 16.04.2018 – 13:58

    POL-AC: Nachtrag zu: Roter Oldtimer-Porsche; Oldtimer in den Niederlanden aufgefunden

    Monschau (ots) - Dank eines installierten GPS-Trackers konnte der am Samstag in Monschau gestohlene Porsche 911 aus dem Jahr 1984 in den Niederlanden aufgefunden und sichergestellt werden. Die GPS-Daten des Fahrzeugs führten die niederländische Polizei in eine Scheune nahe Hoensbroek im deutsch-niederländischen Grenzgebiet, etwa 60 Kilometer und eine Autostunde von ...