PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

16.01.2018 – 15:37

Polizei Aachen

POL-AC: Medizinische Ursache für Unfall am Morgen in Baesweiler

Baesweiler (ots)

Weil ihm schwindelig wurde ist am Morgen ein 67-jähriger Autofahrer aus Herzogenrath schnurgerade über den Kreisverkehr der B 57n und der L 225 gefahren. Am anderen Ende des Kreisverkehrs kam das Auto zu Stehen.

Der 67-Jährige wurde leicht verletzt. Er kam in das Geilenkirchener Krankenhaus. Sein Beifahrer blieb unverletzt. Der Autofahrer war aus Merkstein in Richtung Geilenkirchen unterwegs gewesen. Laut eines Zeugen war er mit einer angemessenen Geschwindigkeit unterwegs. Wegen einer medizinischen Ursache verlor er dann die Gewalt über seinen Wagen.

Der Pkw wurde abgeschleppt. (pk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell