Polizei Aachen

POL-AC: Verkehrsunfall , 1 Verletzter, hoher Sachschaden

Eschweiler, Dürener Straße (ots) - Auf der Dürener Straße kam es im Begegnungsverkehr zu dem Verkehrsunfall. Ein 69jähriger Autofahrer befuhr die Dürener Straße stadteinwärts. Aus noch nicht abschließend geklärter Ursache geriet er nach links in den Gegenverkehr. Dort konnte eine 53jährige PKW-Fahrerin nicht mehr ausweichen und es kam zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte das Auto der 53jährigen gegen einen geparkten PKW. Der 49jährige Beifahrer wurde leicht verletzt. Der Gesamtschaden wird auf über 40.000 Euro geschätzt, wobei die unmittelbar beteiligten Fahrzeuge einen Totalschaden erlitten. Für die Unfallaufnahme musste die Dürener Straße zeitweise in beide Richtungen gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: