Polizei Aachen

POL-AC: Pkw-Aufbrecher auf frischer Tat festgenommen

Aachen (ots) - Eine Zeugin aus der Bismarckstraße beobachtete heute kurz vor 04:00 Uhr von ihrem Fenster aus auf dem Parkstreifen vor dem Haus einen Pkw-Aufbrecher und verständigte über Notruf die Polizei. Herangeführte Einsatzkräfte konnten den 39jährigen Mann auf frischer Tat festnehmen. Er hatte soeben an zwei Pkw die Seitenscheiben eingeschlagen. Er wurde dem Polizeigewahrsam zugeführt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen besonders schweren Diebstahls. Polizeipräsidium Aachen / Leitstelle i.A. Scholl, EPHK

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: