Das könnte Sie auch interessieren:

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Aachen

24.08.2017 – 19:43

Polizei Aachen

POL-AC: Rettungshubschrauber in Baesweiler nach medizinischem Notfall und Verkehrsunfall im Einsatz

Baesweiler (ots)

Ein 60jähriger Pkw-Führer befuhr die Breitestraße und verlor auf Grund medizinischer Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er geriet in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit zwei 13 und 14 Jahre alten Jugendlichen auf Fahrrädern. Diese wurden nach ersten Erkenntnissen glücklicherweise nur leicht verletzt. Ein Jugendlicher verblieb vorsorglich im Rhein-Maas-Klinikum. Der ernsthaft erkrankte Pkw-Fahrer wurde mittels Rettungshubschrauber ebenso dorthin verbracht. Während des Einsatzes der Rettungskräfte und der Polizei war die Örtlichkeit nicht passierbar.

i.A. gez. Mi.Beckers, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Aachen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung