Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Aachen

11.08.2017 – 09:28

Polizei Aachen

POL-AC: Nach Zusammenstoß: Pkw schleudert in geparktes Fahrzeug

POL-AC: Nach Zusammenstoß: Pkw schleudert in geparktes Fahrzeug
  • Bild-Infos
  • Download

Aachen (ots)

Bei einem Unfall auf der Scherbstraße in Horbach wurde gestern Nachmittag (10.08.2017, 15.40 Uhr) ein 26-jähriger Fahrer aus Herzogenrath nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt.

Er war auf der Scherbstraße in Richtung Mühlenbachstraße unterwegs. Eine 54-jährige Aachenerin wollte nach links in die Scherbstraße einbiegen und übersah den von rechts kommenden Pkw des Mannes. Trotz Ausweich- und Bremsmanöver konnte dieser den Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Nach der Kollision rutschte sein Pkw in ein geparktes Fahrzeug am rechten Fahrbahnrand.

Der 26-Jährige wurde bei dem Aufprall nach ersten Erkenntnissen nur leicht verletzt und von einem Krankenwagen in eine Klinik gebracht. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Das angehängte Bild kann rechtefrei heruntergeladen und genutzt werden. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Aachen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung