PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

12.05.2017 – 11:42

Polizei Aachen

POL-AC: 16-jähriger Rollerfahrer leicht verletzt

Herzogenrath (ots)

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem 16-jährigen Rollerfahrer und einem Auto, das von einer 23-jährigen Frau aus Würselen gelenkt wurde, wurde der Rollerfahrer leicht verletzt.

Der Unfall ereignete sich am frühen Donnerstagabend auf der Mühlenstraße. Die 23-Jährige war vom Fahrbahnrand losgefahren, ohne auf den Rollerfahrer zu achten. Dadurch kam es zum Zusammenstoß. Der 16-Jährige aus Würselen wurde ambulant im Krankenhaus behandelt. (pk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen