Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Aachen

01.02.2017 – 22:01

Polizei Aachen

POL-AC: 73jährige Fußgängerin an Unfallstelle verstorben

Aachen (ots)

Heute, Mittwoch 01.02.2017, wurde gegen 19:30 Uhr eine 73jährige Aachenerin beim Überqueren der Straße Pontwall von einem PKW erfasst. Sie erlitt u.a. erhebliche Kopfverletzungen und verstarb trotz Reanimationsversuche noch an der Unfallstelle. Wie es genau dazu kam, dass der 64jährige Fahrer des PKW die Frau erfasste, steht noch nicht fest. Er erlitt einen Schock und wurde nach notärztlicher Behandlung vor Ort in ein Krankenhaus verbracht. Der Pontwall wurde während der umfangreichen Unfallaufnahme gesperrt.

PP Aachen - Leitstelle /rck

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell