PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

12.12.2016 – 14:25

Polizei Aachen

POL-AC: Nachtrag zur Meldung vom 18.11.: Kripo fahndet mit Fotos nach einem Pärchen; nun konnte auch der Mann festgenommen werden

Eschweiler/Stolberg/Städteregion (ots)

Die Kriminalpolizei hatte im November mit Fotos nach einem Pärchen gefahndet, das verdächtig war, einen räuberischen Diebstahl begangen zu haben. Nachdem die Frau schnell ermittelt und festgenommen werden konnte, gelang dem Mann die Flucht. Nun erhielten die Ermittler den entscheidenden Hinweis zu dem gesuchten Mann. Er konnte am Freitag festgenommen werden.

Die Öffentlichkeitsfahndung wird hiermit zurück genommen und die Bilder in Kürze gelöscht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen