Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Aachen

26.10.2016 – 14:36

Polizei Aachen

POL-AC: Diesel abgezapft; Täter lag unter Plane versteckt

Monschau (ots)

Die Polizei hat am Dienstagabend auf dem Burgring einen 43-jährigen Spritdieb festnehmen können.

Der Mann war aufgefallen, als er nach 23 Uhr Diesel aus einem Bagger abzapfte. Als die Polizei und der Eigentümer der Maschine anrückten, flüchtete er. Bei einer Absuche des Geländes entdeckten die Beamten einen Dieselkanister, vollgefüllt, und einen Absaugschlauch. Nicht weit davon entfernt, unter einer Abdeckplane versteckt, lag der 43-Jährige. Er ließ sich widerstandslos festnehmen. Im Laufe der Zeit gab er den Diebstahl dann auch zu.

Der 43-Jährige hält sich ohne festen Wohnsitz in Deutschland auf.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell