Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Aachen

01.10.2016 – 04:51

Polizei Aachen

POL-AC: Zwei Festnahmen nach versuchtem Pkw-Diebstahl

Aachen (ots)

In den frühen Morgenstunden informierte ein aufmerksamer Zeuge die Polizei, weil er bemerkt hatte, wie eine Scheibe eines Pkw auf dem Parkplatz an der Bachstraße eingeschlagen worden war. Mehrere Personen saßen anschließend zunächst in dem Fahrzeug. Innerhalb von drei Minuten war der erste Streifenwagen vor Ort. Weitere fahndeten nach den zwischenzeitlich fußläufig Flüchtigen. Zwei 16 und 17 Jahre alte Jugendliche aus Aachen wurden noch in räumlicher Nähe zum Tatort vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen wurden bereits durch die Kriminalpolizei aufgenommen.

I.A. Gez. Mi.Beckers, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell