Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

26.09.2016 – 13:07

Polizei Aachen

POL-AC: In Hotelzimmer eingebrochen; Schmuck, Computer und Hotelfernseher gestohlen

Aachen (ots)

Ungewöhnlicher Einbruch in ein Hotel am Sonntagabend. Aus einem Hotelzimmer im ersten Stock entwendeten Einbrecher Geld, Schmuck, ein iPad, Autoschlüssel und...den Zimmerfernseher.

Auch die Art des Einbruchs erlebt man nicht alle Tage. Über eine rückwärtige Feuerleiter kletterten die Einbrecher auf das Vordach des Hotels. Weil das Fenster des Hotelzimmers "auf Kipp" stand, hatten sie relativ leichtes Spiel. Und da die Gäste nicht anwesend waren, nahmen sie sich die Zeit, alles Wertvolle mitzunehmen. Der Schaden beläuft nach Angaben des norwegischen Ehepaares auf mehrere tausend Euro.

Unter anderem mit einem Flachbildschirm unter dem Arm, kletterten sie so wieder zurück, wie sie gekommen waren.

Hinweise auf die Täter gibt es bislang nicht. Die Kripo hat am Tatort Spuren gesichert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen