Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

11.09.2016 – 17:33

Polizei Aachen

POL-AC: Fahrradfahrer lebensgefährlich verletzt

Aachen (ots)

Heute Mittag wurde ein 57jähriger Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt. Er befuhr die Straße An der Schanz in Richtung Lütticher Straße, als von rechts aus Richtung Vaalser Straße ein PKW-Fahrer seinen Weg kreuzte. Der PKW-Fahrer übersah offenbar den Fahrradfahrer, der nach jetzigem Kenntnisstand ohne Helm fuhr, und erfasste ihn. Hierbei erlitt dieser erhebliche Kopfverletzungen und wurde dem Krankenhaus zugeführt. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Unfallstelle gesperrt.

Polizeipräsidium Aachen / Leitstelle i.A. Blum

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen