PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

09.09.2016 – 15:50

Polizei Aachen

POL-AC: Autodieb auf frischer Tat gefasst - Tatverdächtiger wird Richter vorgeführt

Aachen (ots)

Letzte Nacht gegen 01.34 Uhr beobachtete ein aufmerksamer Zeuge auf der Bogenstraße in Haaren eine verdächtige Person an einem Pkw- Transporter. Er informierte umgehend die Polizei. Die Beamten konnten in direkter Tatortnähe einen jungen Mann anhalten und überprüfen. Sie fanden bei ihm Aufbruchswerkzeug und Fahrzeugteile des Transporters. Bei dem Tatverdächtigen handelt sich um einen polizeilich bekannten und wegen solcher Delikte bereits mehrfach in Erscheinung getretenen 21- jährigen Mann aus den Niederlanden. Er wurde vorläufig festgenommen und heute Mittag im Rahmen des "beschleunigten Verfahrens" einem Richter vorgestellt. Ein Urteil steht noch aus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Aachen
Weitere Storys aus Aachen