Polizei Aachen

POL-AC: Jogger angefahren - Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Aachen (ots) - Gegen 19:30 Uhr beabsichtigte ein Jogger am Dienstagabend, 30.08.2016 die Reinhardstraße an der Ecke Neuenhofstraße zu überqueren. Der 35jährige Mann aus Aachen befand sich bereits kurz vor der Fahrbahnmitte, als er von einem Pkw erfasst wurde. Das Fahrzeug hielt nach dem Zusammenstoß nicht an. In Folge des Unfalles wurde der Mann verletzt. Er wird in einem Krankenhaus behandelt.

Bei dem Unfallfahrzeug soll es sich um einen Pkw, Mini Cooper gehandelt haben, der von einer blonden Frau geführt wurde. Das Fahrzeug dürfte an der vorderen linken Fahrzeugseite beschädigt worden sein. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 0241 / 9577 - 42101 entgegen.

PP Aachen, FLD/Leitstelle i.A. Ehser, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: