PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

07.08.2016 – 11:31

Polizei Aachen

POL-AC: Fahndung hatte Erfolg - drei Personen vorläufig festgenommen

Aachen (ots)

Zwei Pkw-Fahrer, die sich am heutigen Tage gegen 06:00 Uhr in der Ortslage Alsdorf Busch aufhielten, versuchten, sich zügig von der Örtlichkeit zu entfernen, nachdem sie einen Funkstreifenwagen erkannt hatten. Die eingesetzten Kräfte stellten jedoch schnell fest, dass die auf den Fahrzeugen montierten Kennzeichen als gestohlen einlagen und ebenso weitere Straftaten der letzten Nacht möglicherweise durch die besagten Fahrzeugbesatzungen begangen wurden. Nach intensiven Fahndungsmaßnahmen unter Einbindung der Fliegerstaffel des Landes NRW wurden insgesamt drei Personen vorläufig festgenommen. Gegen eine weitere Person, die bei der Fahndung angetroffen wurde, wurde ebenfalls eine Strafanzeige erstattet. Beide Pkw wurden sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an.

Im Auftrag gez. Ludwig Erster Polizeihauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Aachen
Weitere Storys aus Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen