Polizei Aachen

POL-AC: Aktueller Verkehrshinweis : Die Landstraße L 218 ist nach einem tödlichen Verkehrsunfall komplett gesperrt

Simmerath/ Rurberg (ots) - Zurzeit ist die L 218 zwischen Einruhr und Rurberg für den Fahrzeugverkehr komplett gesperrt. Die Polizei bittet darum den Bereich zu umfahren. Heute gegen 12.20 Uhr ereignete sich auf der L 218 zwischen Einruhr und Rurberg ein schwerer Verkehrsunfall. Nach derzeitigem Stand kam ein aus Richtung Einruhr kommender Pkw in einer Rechtskurve von seiner Fahrspur ab und kollidierte mit zwei ihm entgegenkommenden Fahrradfahrern. Ein Radfahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen tödlichen Verletzungen. Der andere Radfahrer sowie ein Insasse des Pkws wurden verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Es wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: