Polizei Aachen

POL-AC: Exhibitionist im Garten; Tatverdächtiger festgenommen

Aachen (ots) - In einem Hinterhof in der Harscampstraße hat sich am Montagabend ein Exhibitionist gegenüber zwei Hausbewohnerinnen gezeigt.

Mit Blick in die Wohnungen der beiden Frauen onanierte er. Letztendlich sei er während dessen "auf eine dortige Leiter unter Beibehaltung seiner bisherigen Aktivitäten" geklettert, so das Polizeiprotokoll, um vor das Fenster einer der Geschädigten zu gelangen.

Die alarmierte Polizei nahm den 32-Jährigen fest. Er bestreitet die Tat vehement. Er habe sich lediglich aus beruflichen Gründen die Hausfassade angesehen. Er sei Maler und Anstreicher.

Die Polizei hat am Tatort Spuren gesichert. Die Ermittlungen laufen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: