Polizei Aachen

POL-AC: Fußballfans feiern friedlich - Polizei präsent

Städteregion Aachen (ots) - Am gestrigen Abend und im Verlauf der Nacht zum heutigen Sonntag feierten ca. 8.000 Fußballfans in der Aachener Städteregion; und dies durchweg friedlich. Das Public-Viewing im Kapuzinerkarree war während des Spiels sehr gut besucht. Auch der Bereich der Pontstraße war voller Fußballbegeisterter. Letztere wurde gegen Spielende für den Fahrzeugverkehr vorsorglich gesperrt. So konnte das spannende Spielende und natürlich das Ergebnis angemessen gefeiert werden. Autokorsos fanden in der gesamten Städteregion statt. Am Aachener Bushof musste deswegen zeitweilig die Peterstraße gesperrt werden. Die Polizei war zahlreich an den Örtlichkeiten präsent und sorgte für Sicherheit.

I.A. Gez. Mi.Beckers

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: