Polizei Aachen

POL-AC: Jugendliche nach versuchtem Einbruch erwischt

Eschweiler (ots) - Zunächst Unbekannte hatten in der Nacht zum Samstag (25.Juni) gegen 3.10 Uhr versucht, in eine Schule in der Hehlrather Straße einzubrechen. Dazu wurde eine Scheibe eingeschlagen. Im Rahmen der Fahndung nach den flüchtigen Tätern konnte die Polizei in der Nähe drei Tatverdächtige feststellen. Es handelte sich um ein erst 12- jähriges Mädchen, ein 16- jähriges Mädchen und einen 16- jährigen Jungen. Sie wurden ihren Eltern übergeben. Zumindest die beiden 16- Jährigen erwartet nun eine Strafanzeige wegen versuchten schweren Diebstahls und Sachbeschädigung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: