Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Aachen

27.05.2016 – 11:09

Polizei Aachen

POL-AC: Zigarettenautomaten gesprengt

Eschweiler / Alsdorf (ots)

Unbekannte haben heute Morgen in Eschweiler und in Alsdorf jeweils einen Zigarettenautomaten gesprengt.

Tatzeit in Eschweiler, auf der Dürener Straße, war um 1.20 Uhr. Vermutlich mit einem Böller haben die Täter den Automaten zerstört und dann für mehrere hundert Euro Zigaretten erbeutet.

Die Tatzeit im Narzissenweg in Alsdorf war um 5.15 Uhr. Wie die Täter hier vorgingen um die Sprengung herbeizuführen, steht noch nicht zweifelsfrei fest. Auch zur Höhe der Beute kann noch nichts gesagt werden.

An beiden Automaten wurden durch die Kripo Spuren gesichert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell