Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

19.04.2016 – 12:39

Polizei Aachen

POL-AC: Schokolade gestohlen; erwischt; Festnahme nach Haftbefehl

Aachen (ots)

Beim Schokoladendiebstahl ist am Montagnachmittag ein 20-jähiger Heranwachsender in einem Discounter auf der Peterstraße erwischt worden. Ein Ladendieb hatte den jungen Mann festgehalten und die Polizei gerufen.

Als die den Dieb überprüfte kam heraus, dass der junge Mann per Haftbefehl gesucht wurde. Folglich nahm die Polizei ihn mit. Ihn seiner Zelle kollabierte der junge Mann allerdings. Mit einem Rettungswagen kam er in ein Krankenhaus. Damit er nicht ausbüxt, wenn es ihm besser geht, wird er bewacht. Später erfolgt dann eine Verlegung in eine Justizvollzugsanstalt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen