Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MI: Polizei fahndet mit Blitzerfoto nach mutmaßlichem Einbrechertrio

Minden (ots) - Mithilfe eines Fotos einer stationären Radaranlage hofft die Polizei Minden-Lübbecke, auf die ...

FW-MG: Bewohner stellt Gasgeruch fest

Mönchengladbach- Uedding, 18.04.2019, 20:17 Uhr, Neuwerker Straße (ots) - Ein aufmerksamer Bewohner eines ...

FW-PI: Quickborn: Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB 7 fordert vier Verletzte

Pinneberg (ots) - Datum: Mittwoch, 24. April 2019, 12:29 Uhr +++ Einsatzort: Quickborn, BAB 7 Rtg. Süden +++ ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Aachen

15.02.2016 – 15:41

Polizei Aachen

POL-AC: Unfall mit Streuwagen; Fahrer und Beifahrer leicht verletzt

POL-AC: Unfall mit Streuwagen; Fahrer und Beifahrer leicht verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Aachen (ots)

Bei einem Zusammenstoß mit einem Streuwagen und einem Pkw wurden heute Morgen, um 10 Uhr, der Fahrer des Streuwagens und dessen Beifahrer leicht verletzt. Die 44 und 52 Jahre alten Männer kamen in ein Krankenhaus.

Der Streuwagen kippte um und musste abgeschleppt werden.

Sowohl der Pkw-Fahrer als auch Fahrer des Streuwagens waren nach eigenen An-gaben bei Grünlicht in die Kreuzung gefahren. Dort war es dann zum Zusammen-stoß gekommen. An Ort und Stelle konnte nicht geklärt werden, wer nun tatsächlich Grün hatte.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ein Foto vom Unfall ist angehängt und kann rechtefrei heruntergeladen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Aachen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung