FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Polizei Aachen

POL-AC: Überfall auf eine Supermarkt- Kassiererin

Stolberg (ots) - Gestern Abend gegen 19.36 Uhr bedrohte ein unbekannter Täter in einem Lebensmitteldiscounter in der Rathausstraße eine 42- jährige Kassiererin. Er verlangte von ihr unter Vorhalt eines Fleischermessers die Herausgabe des Bargelds aus der Kasse. Nachdem er das Geld, in zurzeit noch unbekannter Höhe, erhalten hatte, packte er es in eine ALDI- Plastiktüte und flüchtete damit zu Fuß in unbekannte Richtung. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos. Der Täter kann wie folgt beschrieben werden: Ca. 17 Jahre alt Ca. 165 cm groß Südländisches Erscheinungsbild Zur Tatzeit trug er eine schwarze Kappe, eine dunkelblaue College- Jacke mit grauen Ärmeln, eine schwarze Jogginghose mit zwei weißen Streifen an den Seiten; er sprach akzentfrei Deutsch. Die Kassiererin war sichtlich geschockt nach der Tat, sie blieb körperlich jedoch unversehrt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Weitere Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0241 / 9577 - 31301 und außerhalb der Bürozeiten unter der 0241 / 9577 - 34210 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: