Polizei Aachen

POL-AC: Überfall auf einen Getränkemarkt

Eschweiler (ots) - Ein maskierter Räuber hat gestern Abend (19.20 Uhr) einen Angestellten beim Verlassen eines Getränkemarktes in der Talstraße abgepasst und mit vorgehaltener Pistole gezwungen, wieder in den Markt zurück zu gehen und Bargeld und Zigaretten herauszugeben.

Als der Räuber beides hatte, flüchtete er über die Gleise der Euregiobahn. Im Zuge der eingeleiteten Fahndung konnte er nicht aufgespürt werden. Der Angestellte blieb körperlich unverletzt. Die Kripo hat noch am Abend die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: