Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

21.09.2015 – 10:27

Polizei Aachen

POL-AC: Polizei sucht den Besitzer eines Jaguar E Roadster

POL-AC: Polizei sucht den Besitzer eines Jaguar E Roadster
  • Bild-Infos
  • Download

Städteregion Aachen (ots)

Die Aachener Kripo sucht den Besitzer eines wertvollen Oldtimers, eines roten Jaguar E - Roadsters der Serie I.

Das Auto, das 2004 in den Niederlanden gestohlen worden war, konnte im April in Tüddern (Kreis Heinsberg) nach dem Hinweis einer Detektei bei einer Durchsuchung entdeckt und sichergestellt werden. Dabei wurde ein Mann verhaftet. Zwei weitere rote Jaguar E - Roadster, wurden im Rahmen der Ermittlungen ebenfalls gefunden und sichergestellt. Diese beiden Oldtimer konnten inzwischen ihren rechtmäßigen Besitzern zurückgegeben werden.

Nicht an den Mann bringen konnten die Ermittler bislang den abgebildeten Oldtimer. Das Baujahr des bis zu 100.000 Euro gehandelten Wagens ist zwischen Januar und Mai 1962. Auffällig sind die neue rote Lackierung, das Radio, das anstatt des Aschers eingebaut ist und der nicht originale Mittelbereich des Armaturenbrettes.

Ein Zusammenhang mit der aktuellen Diebstahlsserie von Oldtimern wird derzeit nicht gesehen.

Hinweise auf den Autobesitzer bitte an die Kripo in Aachen unter 0241 - 9577 31301 oder 0241 - 9577 34210 (außerhalb der Bürozeiten).

Zwei Bilder des Oldtimers sind angehängt. Sie können rechtefrei heruntergeladen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen