Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Aachen

11.09.2015 – 16:12

Polizei Aachen

POL-AC: Umgekippter Bagger verursacht Sperrung des Pariser Rings

Aachen (ots)

Um die Mittagszeit kippte an einer Baustelle auf dem Pariser Ring ein Bagger um, als er zum Abtransport auf einen Tieflader gefahren werden sollte. Bei dem Unfallfall verletzte der Baggerfahrer sich leicht. Die Fahrbahn wurde durch ausgelaufene Betriebsstoffe nicht unerheblich verschmutzt. Auch wenn der Bagger zwischenzeitlich aufgerichtet wurde, wird die eingerichtete Sperrung des Pariser Rings zwischen Vaalser Straße und Halifaxstraße in Fahrtrichtung Toledoring noch bis in die Abendstunden andauern. Erst dann wird der Pariser Ring wieder gefahrlos befahrbar sein.

Polizeipräsidium Aachen / Leitstelle i.A. Blum

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen