Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DO: Lisa - wo bist Du?

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0334 Lisa - wo bist Du? Die Dortmunder Polizei sucht nach der 18-jährigen Lisa ...

POL-LB: Ludwigsburg: Ergänzung zur Öffentlichkeitsfahndung nach dem vermissten Domenico D. aus Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots) - Der seit Samstag vermisste 79 Jahre alte Domenico D. aus Ludwigsburg (wir berichteten am ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

13.08.2015 – 10:39

Polizei Aachen

POL-AC: 24-jähriger Räuber festgenommen; mehrere Taten aufgeklärt

Aachen (ots)

Nach der Festnahme eines 24-jährigen Mannes aus Gangelt (Kreis Heinsberg) konnten die Ermittler ihm jetzt insgesamt sieben Diebstähle und Raubüberfälle im Aachener Stadtgebiet nachweisen.

Auf Fahrräder, Handtaschen und Handys hatte der drogenabhängige Mann es abgesehen. Festgenommen wurde der Mann Mitte Juli in der Aachener Innenstadt. Hier hatte er auf einem zuvor gestohlenen Fahrrad im Vorbeifahren einer Frau den Fotoapparat entrissen. Das Opfer hatte den Täter so gut beschreiben können, dass er wenig später einer Streife auffiel und die ihn festnahm.

Auf Lichtbildern konnten ihn die Opfer seiner Raubtaten zweifelsfrei wiedererkennen. Der vorbestrafte 24-Jährige ging in Untersuchungshaft.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Aachen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung