Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Aachen

04.08.2015 – 11:44

Polizei Aachen

POL-AC: Nicht angeschnallt angehalten; mehrere Tüten Marihuana gefunden; nicht von der Großmutter

Alsdorf (ots)

Nicht angeschnallt angehalten; mehrere Tüten Marihuana gefunden; nicht von der Großmutter

Alsdorf - Weil Fahrer und Beifahrer nicht angeschnallt waren, hat die Polizei am Montagabend in Begau ein Auto angehalten, in dem drei junge Leute saßen.

Bei der Kontrolle drang frischer Geruch von Marihuana in die Nase der Beamten. Schließlich wurden in dem Auto mehrere unter den Matten versteckte Tüten Marihuana gefunden.

Beim 18-jährigen Fahrer konnte kein Drogenkonsum festgestellt werden. Seine Beifahrer gaben allerdings zu, Joints geraucht zu haben.

Die Insassen zeigten sich völlig überrascht, dass Rauschgift in dem Auto gefunden wurde. Ihnen würde das nicht gehören. Auf die Frage, ob das Rauschgift denn möglicher Weise von der Fahrzeughalterin sei, antwortete der 18-Jährige: "Nein, meiner Oma gehört das nicht."

Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ein.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Aachen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung