Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

29.06.2015 – 14:03

Polizei Aachen

POL-AC: Raub auf Spielhalle

Stolberg (ots)

Ein bislang unbekannter Täter überfiel am Samstagmorgen (27.Juni) gegen 7.50 Uhr eine Spielothek im Steinweg. Er bedrohte eine Angestellte mit einer augenscheinlichen Waffe, raubte Bargeld und ließ die Frau gefesselt zurück. Sie konnte sich später selber befreien und Hilfe rufen. Der Täter wird beschrieben als etwa 40 bis 45 Jahre alt, circa 180 bis 190 cm groß und hatte blonde Augenbrauen. Er sprach polnisch und deutsch, war maskiert und komplett in schwarz gekleidet. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen nimmt die Kriminalpolizei in Aachen unter der Rufnummer 0241/ 9577- 31301 oder 0241/ 9577- 34210 (außerhalb der Bürozeiten) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen