Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Aachen

13.03.2015 – 13:30

Polizei Aachen

POL-AC: Pkw-Aufbrecher festgenommen

Aachen (ots)

Am Donnerstagabend nahm die Polizei einen 37- jährigen Aachener auf frischer Tat beim Pkw-Aufbruch fest. Aufmerksame Zeugen meldeten, dass gegen 18.25 Uhr jemand auf der Martin-Luther-Straße die Seitenscheibe eines Pkw einschlug. Die eingesetzten Beamten fahndeten im Tatortbereich nach dem flüchtigen Mann. Sie nahmen den Verdächtigen am Kaiserplatz vorläufig fest. Den zuvor aus dem Fahrzeug gestohlenen Rucksack hatte er bei sich. Der 37- Jährige war bereits einschlägig in Erscheinung getreten. Er wurde nach Anordnung der Staatsanwaltschaft heute einem Haftrichter vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell