Polizei Aachen

POL-AC: "Flug" eines Pkw endet am Westwall

Aachen (ots) - Ein 20jähriger leicht alkoholisierter Fahrzeugführer befuhr mit seinem Pkw die Monschauer Straße in Fahrtrichtung Schleidener Straße. In Höhe der Schmithofer Straße kam er aufgrund erheblich überhöhter Geschwindigkeit nach Links von der Fahrbahn ab. An der dort vorhandenen Böschung hob der Pkw ab und flog über das angrenzende Feld. Nach ca. 50 Meter wurde der Flug abrupt durch den Westwall beendet. Der Fahrzeugführer schaffte es noch aus dem Pkw zu klettern, bevor dieser Feuer fing. Der Pkw brannte vollständig aus. Der Fahrzeugführer wurde lediglich leicht verletzt.

Polizeipräsidium Aachen, Leitstelle

i.A. Plaum

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: