Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MA: Schriesheim/Heiligkreuzsteinach: Mittlerweile vier tote Hunde gefunden; erste Untersuchungsergebnisse liegen vor; Zeugen dringend gesucht

Schriesheim/Heiligkreuzsteinach (ots) - Seit Dienstag, den 19. März wurden entlang der Kreisstraße K4122, ...

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

FW-MG: Feuer auf Industriegelände

Mönchengladbach Bonnenbroich-Geneicken, 12.03.2019, 11:40 Uhr, Breite Straße (ots) - Gegen 11:40 Uhr heute ...

05.01.2015 – 12:55

Polizei Aachen

POL-AC: Ohne Führerschein und betrunken unterwegs

Nordkreis (ots)

Am Wochenende sind im Nordkreis sechs Autofahrer mit Alkohol oder Drogen am Steuer erwischt worden.

Vier von ihnen wurden die Führerscheine abgenommen. Einem 17-Jährigen, der alkoholisiert und unter Drogeneinfluss mit dem Auto in Baesweiler unterwegs, konnte kein Führerschein abgenommen werden, da er noch keinen hatte.

Ein 33-jähriger Autofahrer aus Brunssum fiel in Alsdorf-Hoengen auf, als er unter dem Einfluss von Drogen unterwegs war. Ihm wurde neben dem Führerschein auch eine Blutprobe abgenommen.

Am Sonntagmorgen war ein Autofahrer in Alsdorf nach einer Kontrolle vor der Po-lizei geflüchtet und hatte sich in einem Feld in Warden festgefahren (wir berichteten).

Die anderen "positiven" Kontrollen fanden in Würselen und Herzogenrath statt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Aachen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Aachen