Polizei Aachen

POL-AC: Zeugen und Unfallflüchtiger gesucht

Stolberg (ots) - Das Unfallkommissariat ermittelt nach einer angezeigten Unfallflucht von heute Morgen gegen 8 Uhr auf der Birkengangstraße, Höhe Haus Nr. 134. Eine 22- jährige Frau zeigte an, dass sie gegen 8 Uhr ihren Pkw auf der rechten Seite der Fahrbahn der Birkengangstraße geparkt und verschlossen habe. Als sie um das Fahrzeug herum auf den Gehweg gehen wollte, sei sie von einem vorbeifahrenden Fahrzeug angefahren worden. Es traf sie an der linken Körperseite. Der oder die Fahrer/in des silbernen Pkw habe kurz angehalten und sei dann weiter in Richtung Kreisverkehr Steinfurt gefahren. Die Geschädigte suchte selber einen Arzt auf, der leichte Verletzungen bei ihr festgestellte. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0241/ 9577- 42101 auf.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: