Polizei Aachen

POL-AC: Ermittlungen nach Scheunenbrand

Aachen (ots) - Nach dem Heu- und Scheunenbrand in Orsbach von gestern Abend hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen.

Zusammen mit einem Brandsachverständigen werden die Ermittler den Brandort noch begutachten. Der Zeitpunkt steht jedoch noch nicht fest, da Teile des Brandortes aufgrund der enormen Hitze noch nicht begangen werden können. Der Brandort selber wurde indes beschlagnahmt, so heißt das im Beamtendeutsch, wenn niemand das Gelände betreten darf.

Bei dem Feuer, das am Donnerstagabend, kurz nach 18 Uhr entdeckt worden war, wurden zwei Feuerwehrleute leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: