Polizei Aachen

POL-AC: Container und Kassenautomaten im Tierpark aufgebrochen

Alsdorf (ots) - Unbekannte Täter haben in der Nacht von Montag auf Dienstag im Alsdorfer Tierpark gehaust.

Dort brachen sie mehrere Container und Kassenautomaten auf. Das in einem Container gelagerte, bereits zum Verkauf abgepackte Tierfutter, wurde im Container verstreut.

Die Kassenautomaten wurden mit brachialer Gewalt angegangen. Beute dürften die Täter allerdings nicht gemacht haben, da die Automaten jeweils zum Tagesende geleert werden.

Hinweise auf die Täter gibt es bislang nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: