Polizei Aachen

POL-AC: 50-jähriger Frau die Handtasche entrissen

Eschweiler (ots) - Am Sonntagmorgen, kurz nach 6 Uhr, hat ein bislang unbekannter Täter auf dem Langwahn einer 50-jährigen Frau die Handtasche geraubt. Mit der Beute konnte er fliehen. Die Frau aus Eschweiler blieb unverletzt.

In Höhe der Hausnummer 4 war die Frau auf dem Bürgersteig unterwegs, als sich der Mann unbemerkt heranschlich und ihr dann im Vorbeilaufen die Handtasche von der Schulter riss. Der Täter flüchtete in Richtung Röthgener Straße.

Der Mann war etwa 170 cm groß, schlank, hatte schwarzes, kurzes Haar. Er trug eine dunkle Jacke. Eine Fahndung nach dem Täter verlief ohne Erfolg.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: