POL-ROW: Polizeibericht

Rotenburg (ots) - Verkehrsunfall mit Hoverboard Am Freitag, 08.12.17 gegen 19:45 Uhr kam es im Kreisverkehr ...

Polizei Aachen

POL-AC: Zusammenstoß auf der Jülicher Straße

Aachen (ots) - Bei einem Zusammenstoß zweier Pkw auf der Jülicher Straße heute Morgen um kurz vor 11, wurde ein 44-jähriger Autofahrer leicht verletzt.

Er war nach ersten Angaben von der rechten Spur auf die linke Spur gezogen und hatte wenden wollen. Dabei übersah er ein neben ihm fahrendes Auto. Es kam zum Zusammenstoß. Der andere Unfallbeteiligte, ein 36-jähriger Mann aus Eschweiler, blieb unverletzt.

An den Autos entstand jeweils ein Schaden von etwa 2500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: