Polizei Aachen

POL-AC: Drei Ladendiebe festgenommen

Eschweiler (ots) - Dank eines aufmerksamen Beobachters konnte die Polizei Dienstagnachmittag in der Innenstadt drei Ladendiebe festnehmen.

Der hatte das Trio zuvor dabei beobachtet, wie es immer wieder in ein Bekleidungsgeschäft in der Grabenstraße ging, mit unverpackter Kleidung wieder herauskam und in einem geparkten Auto verstaute. Der Passant schöpfte Verdacht und rief die Polizei.

Die befragte die Männer, woher die Kleidungsstücke stammten. Etwas Schlüssiges kam dabei nicht heraus. Vor allem lagen keine Quittungen vor. Letztendlich ergaben die Ermittlungen, dass die Ware kurz zuvor in dem Laden gestohlen wurde.

Das Trio wurde festgenommen.

   --Paul Kemen-- 

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: