Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

20.08.2014 – 12:50

Polizei Aachen

POL-AC: Aktueller Verkehrshinweis: B 258 wieder frei

Roetgen (ots)

Nach dem Zusammenstoß wischen einem Pkw und einem Sattelschlepper bei der die Autofahrerin am Morgen schwer verletzt wurde, ist die B 258 wieder frei.

Die Autofahrerin war gegen 10.30 Uhr auf der B 258 in der Nähe vom Marienbildchen auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem Sattelzug zusammengestoßen. Nach eigenen Angaben war der Frau schwarz vor Augen geworden. Deshalb sei sie in den Gegenverkehr geraten. Die Autofahrerin kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Bis 12.45 Uhr war die B 258 aufgrund des Unfalls und der Bergungsarbeiten gesperrt.

   --Paul Kemen-- 

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen